64 Jahre Pommer GmbH

Im Jahr 1945 gründete August Harrer den Handwerksbetrieb für Fliesen und Natursteine. 1969 verstarb der Firmengründer und sein Schwiegersohn Robert Pommer übernahm und führte den Betrieb erfolgreich weiter.
Seit dem Tod von Robert Pommer im Jahre 1983 führt sein Sohn Andreas Pommer das Unternehmen.

Die Pommer Verlege + Handels GmbH ist inzwischen weit über Stuttgarts Grenzen hinaus bekannt als Partner unzähliger Industrie- und Privatkunden.
Auf den hier gezeigten Archivfotografien können Sie einige frühere Projekte des Unternehmens sehen. Schon damals waren Großprojekte für uns keine Seltenheit.

Get Adobe Flash player
Verwandte Themen:
Philosophie
Team
Karriere
© 2018 POMMER Verlege- und Handels GmbH. Alle Rechte vorbehalten | Impressum, Rechtliche Hinweise und Datenschutz